Anwender
HilfeChangelogAdministratoren
Einrichtung BundIDWidget erstellenCSV-Mitarbeiter-ImportAnbindung Active DirectoryAnbindung d.velop documentsAnbindung Exchange ServerEinrichtung BesucherverwaltungAnbindung FormularserverDienstleister
Webseiten-WidgetSuch- und GraphQL-APIEinbindung TerminvereinbarungPartner
Anbindung DMSAnbindung FormularserverOAuth2.0Warum wird eine Dienstleistung nicht synchronisiert?
Damit eine Dienstleistung an das Landesportal synchronisiert werden kann, müssen bestimmte Vorraussetzungen erfüllt sein. Dazu gehören:
- Die Dienstleistung muss mind. einem LeiKa-Schlüssel zugeweisen sein
- Es dürfen nur valide URLs verlinkt sein
- Es dürfen keine LeiKa-Schlüssel mehrfach verwendet werden
- Die Dienstleistung muss einer Einrichtung zugewiesen sein
- Der Verwaltung (oder der Dienstleistung) muss mindestens ein Zuständigkeitsgebiet zugeordnet sein
Alle Dienstleistungen die diese Voraussetzungen nicht erfüllen werden von optiGov bereits vor dem Export gefiltert, da diese zu Fehlern beim Import führen.